Reitangebote für Kinder und Jugendliche

 

In den Reitwochen verbringen wir viel Zeit mit den Pferden. Während mehreren Tagen sind wir unterwegs am reiten, Pferde pflegen, lernen das Verhalten und die Bedürfnisse der Pferde kennen und habe gemeinsam jede Menge Spass in der Natur! Neu besucht uns während den Reitwochen auch der Schweizermeister im berittenen Bogenschiessen an einem Tag und zeigt uns sein Können...

 

Wir stellen unser Programm individuell nach den Wünschen und dem Können der Teilnehmer zusammen.  Es können auch nur einzelne Tage gebucht werden.

      

 

Daten 2021:


5.-9.7.21 Reitwoche für Fortgeschrittene ab 10 Jahren jeweils von 9-16 Uhr 

CHF 140.-/Tag, max 5 Teilnehmer

(Noch 4 Plätze frei)


12.-16.7.21 Reitwoche für Anfänger ab 7 Jahren jeweils von 9-16 Uhr 

CHF 140.-/Tag, max 5 Teilnehmer

(Noch 3 Plätze frei)


19.-21.7.21 Schnupper-Vormittage für 4-8 Jährige jeweils von 9-11.30 Uhr

CHF 50.-/Tag, max 8 Teilnehmer (Begleitung durch 1 Elternteil möglich)

(Noch 2 Plätze frei)


22. und 23.7.21 Tagesritt für Fortgeschrittene jeweils von 9-16 Uhr

CHF 140.-/Tag, max 5 Teilnehmer


24.7.21 Vollmondritt für Fortgeschrittene 18-22 Uhr

120.- CHF, max 5 Teilnehmer



 

Andere Tage auf Anfrage.

 

 

Für Fragen oder Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte:

 

+41 79 790 77 84 (Carole) oder kutsche.zuoz@gmx.ch